Euro RSCG Vienna setzt den aktuellen Produktlaunch von Telekom Austria "aonBreitband-Duo" in Szene. Leadmedium der gesamten aonBreitband-Duo Werbelinie ist TV. Im Spot ist ein Laptop der ständige Begleiter des Hauptdarstellers. Dieser ist mit seinem Laptop, dank dem aktuellen aonBreitband-Duo, rund um die Uhr und überall online. "Wir sind stolz darauf mit dieser Kampagne wieder einmal unsere crossmediale Kompetenz unter Beweis zu stellen", so Florian Mott, Client Service Director der Euro RSCG Vienna. Die Werber aus der Hasnerstraße haben neben dem TV-Spot der seit 17. April 2009 on air ist, auch Anzeige, Hörfunk-Spot, Online-Maßnahmen und POS-Material umgesetzt. (red)

 

Credits

Kunde: Telekom Austria | Leiterin Marketing Communications: Tanja Sourek | Agentur: Euro RSCG Vienna | Client Service Director: Florian Mott | Etat Director:Barbara Hofschneider | Kundenberatung: Catrin Jungs, Magdalena Gruber | Konzept: Phil Hewson, Thomas Schöffmann | Creativ Director:Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer, Phil Hewson | Junior Art Director: Christian Homann | Grafik: Antonia von Heyden-Linden | Text: Thomas Schöffmann |Produktion: Die Filmemacher GmbH | Regie: Sven & Kalle | Musik:"Elektro" | Komponist: Cornelius Dix | Interpret/Verlag/Tonstudio:Cosmix Studios | Sprecher: Fred Schreiber | Fotograf:Oliver Gast