Die Mobile Marketing Agentur Dimoco macht die überdimensionalen Werbeflächen von Media Parkin iteraktiv. Gestartet wird die Kooperation mit einer Bluetooth Kampagne für Ray Ban. Ab sofort und für die Dauer von insgesamt drei Monaten ist in der Gerngross-Garage mobiler Content per Bluetooth Download verfügbar.

"Media Parkingpositioniert sich als der Anbieter für messbare Außenwerbung in Shopping Center-Garagen. Genau hier bietet Mobile Marketing den idealen Responsekanal", erklärt Gerald Tauchner, Buchautor des Werks "Mobile Marketing" und Dimoco-Managing Director. "Wir freuen uns sehr, mit dem führenden Mobile Marketing Anbieter zu kooperieren und unsere bereits Impact-starke Werbung durch messbare mobile Lösungen zu ergänzen", so Philipp Slupetzky, Geschäftsführer von Media Parking.

Ray Ban mit Bluetooth-Kampagne

BesucherInnen der Gerngross-Garage in der Wiener Mariahilfer Straße werden über eine 12 Meter lange und 1,5 Meter hohe Werbefläche zum Download von mobilen Ray Ban Inhalten eingeladen. Hat der/die Konsument/in Bluetooth auf seinem Handy aktiviert und der Datenübermittlung zugestimmt, werden via Bluetooth-Hotspots die Inhalte auf das Handy gesendet - und zwar völlig kostenlos für den Empfänger. (red)