Bild nicht mehr verfügbar.

Pete Dwojak und Caroline Beil.

Foto: dpa/Jens Kalaene

Schauspielerin Caroline Beil (42, "Sturm der Liebe") ist schwanger. "Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist", sagte sie der "Bild"-Zeitung (Dienstagsausgabe). Vater des Babys ist der 15 Jahre jüngere Schauspieler und Moderator der ARD-Kindersendung "Tigerenten Club", Pete Dwojak. Das Paar, das sich im Sommer 2006 kennenlernte, ist nach einer vorübergehenden Trennung jetzt wieder zusammen.

"Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist. Um Weihnachten 2008 sind wir dann wieder zusammen gekommen. Ich liebe ihn und der Altersunterschied ist mir egal", sagte Beil der Zeitung. An Heirat denkt das Paar aber derzeit nicht. Der künftige Vater will auf jeden Fall bei der Versorgung des Kindes helfen und auch bei der Entbindung dabei sein, versicherte er der "Bild". (APA/dpa)