In der Kategorie Corporate Design wurde der graphische Relaunch von moodley für das kalifornische Unternehmen Finley Design Inc. beim ADC mit einem Bronze-Nagel ausgezeichnet.  Für die strategische Beratung verantwortlich war Gernot Leonhardsberger, Creative & Art Direction Albert Handler, Design Anouk Rehorek.

Weiters ging eine Auszeichnung an das Magazin "Toni's Freiheit" für Toni's Freilandeier (Kategorie Printkommunikation Informationsmedien), Mike Fuisz leitete die strategische Beratung und Creative Direction, Art Direction Natascha Triebl.

Für den Architekten und Designer Michael Jantzen gab es in der Kategorie Corporate Design die 2. Auszeichnung. Für Michael Jantzen's Ausstellung "The M-House", die im August 2008 im Museum of Modern Art in New York der Öffentlichkeit präsentiert wurde, wurde die gesamte Neupositionierung konzipiert. Strategische Beratung als auch Creative und Art Direction stammt von Albert Handler, das Design von Anouk Rehorek sowie Christian Schlager. (red)