Die strategische Kommunikationsberatung und die gesamte grafische Gestaltung des Life Ball wird dieses Jahr von Dirnberger de Felice Grüber gemeinsam mit Günter Eder und Roman Breier (Grafisches Büro) umgesetzt.

"Let Love Flow" – der 17. Life Ball steht unter dem Motto "Wasser" und wird am 16. Mai als fulminanter Beginn eines Vier-Jahres-Zyklus über die festlichen Bühnen gehen. Die Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer stehen dabei die nächsten vier Jahre metaphorisch und in ihrer künstlerischen Umsetzung für die zentralen Symbole des Lebens.

Foto: Dirnberger de Felice Grüber

Ball statt Party – die elegante Neuinterpretation der Life-Ball-Idee soll das ursprüngliche Anliegen, die Gesellschaft für HIV/Aids zu sensibilisieren und Spenden zu lukrieren, wieder in den Mittelpunkt stellen und das Society-Event zu dem machen, was es eigentlich ist: ein lebensbejahendes Fest gegen Ausgrenzung und Intoleranz. (red)