Bild nicht mehr verfügbar.

Ein neues Szenario erwartet die SpielerInnen in Modern Warfare 2, dem mittlerweile sechsten Teil der erfolgreichen Call of Duty-Serie.

Foto: Archiv

Die Call of Duty-Serie geht in die nächste Runde. Mit "Modern Warfare 2", so der offizielle Name, nachdem die bisherige Bezeichnung "Call of Duty: Modern Warfare 2" scheinbar doch zu umständlich war, soll die SpielerInnen wieder einmal mitten in gewaltige Schlachten ziehen.

Erster Ingame-Trailer

Auf YouTube ist der erste Ingame-Trailer zum Call of Duty 4-Nachfolger erschienen. Auf nur rund 10 Sekunden Videomaterial lässt sich bereits Einiges über Modern Warfare 2 erfahren.

 

 

Es wird kalt

Der neue Teaser-Trailer zeigt eine kalte und nasse Umgebung in der die SoldatInnen um ihre Überleben kämpfen müssen. Es scheitn sich also ein Szenariowechsel im Vergleich zum Vorgänger erkennen.

Offiziell

Am 24. Mai 2009 wollen Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision dann den jüngsten Teil der Call of Duty-Serie offiziell enthüllen. "Modern Warfare 2" ist dann schon der sechste Teil der äußerst erfolgreichen Serie.(Gregor Kucera, derStandard.at, 12.5.2009)