Verband der Markenartikelindustrie (zum Vergrößern anklicken)

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One (zum Vergrößern anklicken)

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Die Gama-Analyse der Plakate im Februar: Die Kampagne des Verbandes der Markenartikelindustrie erreichte mit 21 verschiedenen Sujets von insgesamt 26 Stück Platz eins (Wiedererkennung: 73 Prozent), One landete auf Platz zwei, dicht gefolgt von Opel. Der Sieger im Akzeptanzbereich ist die Österreichwerbung mit drei Sujets.

Mit der GewistaAußenwerbeMedienAnalyse GAMA werden monatlich nationale und regionale Plakatkampagnen abgetestet. Die Parameter dabei sind: Gesamtrecall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz), Recognition (Wiedererkennung), Akzeptanz (optische Gefälligkeit), Kommunikationsleistung (wie wurde die Message verstanden) und Gesamtwerbedruck. Das Sample beträgt 1000 Personen, die Untersuchung wird von Triconsult im Auftrag der Gewista durchgeführt. (ae)