Nicht nach Reichtum streben, rät der Vater seinem Sohn, ein Ratschlag, den sich der Sohn zu Herzen nimmt und trotzdem zu seinen Millionen kommt. Aber wie genau hat er das nun angestellt? "Mit einem Los der Österreichischen Klassenlotterie!", so die Botschaft.

"Der Spot zeigt uns, dass der Weg zu einem dicken Bankkonto nicht immer nur steinig, sondern auch asphaltiert sein kann. Eine Geschichte mit Klasse, wie sie das Leben nicht besser schreiben könnte!", so Account Directorin Eva Bernreiter.
Unterstützt durch Hörfunk und umfangreiche POS-Maßnahmen, ging der erste von zwei neuen TV-Spots on Air. Produziert wurde der Film von Mican Film, Regie führte Ralf Hüttner. (red)

Credits
Kunde: Österr. Lotterien, Peter Ulovec, Karin Swoboda-Modler, Dagmar Pillwatsch-Lackner, Iris Koch | Agentur: BBDO | AD: Richard Kaim | Grafik: Sigi Knabl | CD/Text: Bernhard Rems / Alexander Predl | Beratung: Eva Bernreiter | TV Produktion: Mican Film | Regie: Ralf Hüttner | Foto: Markus Roessle