
Euro RSCG Vienna zeichnet für die aktuelle Kampagne von Telekom Austria verantwortlich. Diese setzt das neue Produkt BusinessKombi "unlimitierte Highspeed-Internet, Mobiltelefonie und Festnetz" für Klein- und Mittelbetriebe perfekt in den Mittelpunkt.
"Mit dieser Kampagne ist es uns gelungen, Telekom Austria auch als kompetenten Komplettanbieter für Klein- und Mittelunternehmen passend zu positionieren. Die drei Bestandteile der BusinessKombi werden im TV-Spot durch die Darsteller auf eine humorvolle Weise dramatisiert", meint Florian Mott, Client Service Director der Euro RSCG Vienna. Anfang Juni startete die Kampagne in TV, Hörfunk und Print, sowie Online und am POS. (red)
Credits
Kunde: Telekom Austria | Leiterin Marketing Communications: Tanja Sourek | Kampagnen-Manager: Karin Dockal, Gabriela Radenkovic | Agentur: Euro RSCG Vienna | Client Service Director:Florian Mott | Etat Director:Barbara Hofschneider | Kundenberatung: Christoph Ableitinger | Konzept: Phil Hewson, Thomas Schöffmann | Creativ Director:Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer, Phil Hewson | Junior Art Director: Christian Homann | Grafik: Pia Lokay | Text: Thomas Schöffmann, Stefan Grgic | Produktion: Die Filmemacher GmbH | Regie: Sven & Calle | Tonstudio:Soundfeiler | Sprecher: Fred Schreiber, Robert Reinagl, Felix Holzmeier | Fotograf:Gerhard Merzeder | Regie:Sven & Calle