Foto: Euro RSCG Vienna

90 Tage lang feiert Citroën seinen Geburtstag mit Sonderangeboten, werblich umgesetzt von Euro RSCG Vienna, Vergangene Werbeaktionen aus den Anfangszeiten von Citroën bis heute werden im TV-Spot in einer Neuinterpretation präsentiert. "Das beste Angebot seit 1919" ist die zentrale Botschaft der Kampagne.

Executive Creative Director der Euro RSCG Vienna, Florian Nussbaumer: "Die Herausforderungen für uns war es erstmals weg von den typisch und schon alltäglichen Automobilkampagnen zu kommen. Wir haben den Schritt gewagt eine plakative Headline als Kernaussage, die alle Informationen vereint, umzusetzen und das ist uns auch sehr gut gelungen." Seite Mitte September ist die neue Citroën Kampagne im TV, in Print, Internet und am POS zu sehen. (red)

Credits
Kunde: Citroën Österreich GmbH, Direktor Marketing: Franz Bascha | Agentur: Euro RSCG Vienna | Kundenberatung: Christoph Ableitinger | ECD: Florian Nussbaumer, Robert Wohlgemuth | Konzept:Phil Hewson, Thomas Schöffmann | AD: Christian Homann | Grafik: Karl Royer | Text: Stefan Grigic