http://www.theonion.com/content/node/69752

The Onion besteht bereits seit 1988 und wurde von zwei Studenten der University of Wisconsin gegründet (Laut der fiktiven Geschichte wurde die Zeitschrift jedoch von einem Herrn Zweibel -- Wortspiel zwischen Zwiebel und Zweifel -- bereits 1756 gegründet). Man erhält sie auch kostenlos etwa auf den Strassen Manhattans und kann sie auch am Internet lesen. Seit neuestem gibt es auch ein umfassendes Archiv, in dem ich einen meiner Lieblingsartikel wieder fand, da The Onion meiner Ansicht nach die Stimmung unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September zusammenfasste:

http://www.theonion.com/content/node/34627

"Umarmungen um 76,000 Prozent angestiegen" stimmte damals noch -- wenigstens so lange, bis die US-Flaggen in den Rockaufschlägen erschienen und der Patriotismus wieder zu einem aufgesetzten und unechten wurde.