Bild nicht mehr verfügbar.

Tödlich verunglückt: Jocelyn Quivri.

Foto: Reuters

Paris - Der französische Schauspieler Jocelyn Quivrin ist im Alter von 30 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er verlor am Sonntagabend in einem Tunnel in der Region Paris die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte.

Quivrin spielte im Laufe seiner Karriere, die bereits begann, als er 13 war, in rund 30 Filmen mit, unter anderem in den Erfolgskomödien "LOL" (2009) von Lisa Azuelos und "99 Francs" von Jan Kounen (2007). Im Hollywood-Film "Syriana" (2005) mit George Clooney war er in einer Nebenrolle zu sehen.

Im Dezember kommt der Film "La famille Wolberg" mit Quivrin in die französischen Kinos. Der Schauspieler war mit seiner Berufskollegin Alice Taglioni ("The Pink Panther") liiert. Im März kam ihr gemeinsames Kind zur Welt. (APA)