Bild nicht mehr verfügbar.

Schauspieler Matthew Morrison nützte eine Unterbrechung im Spiel der Chicago Bulls gegen die Sacramento Kings um sich selbst in Szene zu setzen.

Foto: AP/ Pedroncelli

Los Angeles - Basketball-Superstar Kobe Bryant hat am Dienstag 40 Punkte geworfen und damit diese Marke zum bereits 100. Mal in seiner NBA-Karriere erreicht. Bryant führte die zuletzt zweimal in Folge unterlegenen Los Angeles Lakers zu einem 106:93-Erfolg über die Detroit Pistons. Will Bynum war mit 24 Zählern bester Werfer der Gäste.

Detroit hatte im Schlussviertel eine Aufholjagd gestartet und war von 25 auf sieben Punkte Rückstand herangekommen. Der Titelverteidiger aus L.A. ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und bügelte die Scharte der Heimniederlage gegen Houston am Sonntag aus. (APA/Reuters)