Manny Viveiros (KAC-Trainer): "Uns haben heute die Tore gefehlt. Was fehlt ist ein richtiges Tor zur richtigen Zeit. Das war heute auch so. Diese Niederlage tut besonders weh, aber wir haben tolle Kämpfer in der Mannschaft. Ich habe Vertrauen in diese Mannschaft."

Dieter Kalt (KAC-Spieler): "Es war eine unglaubliche Stimmung, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Man hat gesehen, wie der VSV den Sieg gefeiert hat, als ob er den Meistertitel gewonnen hätte. Das war ein sehr wichtiges Spiel. Es war für alle Spieler atemberaubend, aber im Endeffekt sind es zwei Punkte, die wir verloren haben. Wenn man keine Tore macht, dann kann man kein Spiel gewinnen. Das ist schon das Problem der vergangenen Spiele."

Mike Stewart (VSV-Kapitän): "Es war unglaublich cool. Wir haben uns viel Druck gemacht, dass wir heute gewinnen. Darüber sind wir sehr froh. Das war ohne Frage ein großer Höhepunkt. Ich habe viele, viele Jahre hinter mir - aber das werde ich nie vergessen. Wir haben gewusst, dass wir vielleicht Underdogs waren. Aber wenn eine Mannschaft zusammenhaltet, dann hast du immer eine Chance, zu gewinnen."

Roland Kaspitz (VSV-Torschütze): "Viel schöner hätten wir es uns nicht wünschen können. Gewonnen haben die Partie auch die Unterzahlspieler. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Das war der schönste Sieg seit dem Meistertitel (im Jahr 2006). Ich bin stolz, dass ich in dieser Mannschaft sein darf. Es war einfach ein wunderschöner Nachmittag."