Dagur Sigurdsson (Teamchef Österreich): "Wir sind das gesamte Spiel einem Rückstand hinterhergelaufen, die Ungarn haben verdient gewonnen. Man hat bei uns deutlich gemerkt, dass wir in den vergangenen fünf Tagen vier Spiele hatten. In einigen Situationen haben heute Kraft und Konzentration gefehlt. Aber wir haben uns mit Charakter zurück ins Spiel gekämpft, das war das Positive. Jetzt sollen sich die Spieler zwei Tage erholen, dann werden wir an Ideen arbeiten, um die Mannschaft besser zu machen."

Viktor Szilagyi (Kapitän Österreich): "In der zweiten Spielhälfte haben uns die Ungarn noch einmal die Chance gegeben, aber wir haben sie nicht genutzt. Gegen solche Gegner muss man jede kleine sich bietende Möglichkeit am Schopf packen, das haben wir nicht gemacht, deshalb haben wir verloren."

Istvan Csoknyai (Teamchef Ungarn): "Beide Mannschaften sind nach den hohen Belastungen der vergangenen Tage müde gewesen. 40 Minuten war unsere Leistung sehr gut, dann haben wir viele unnötige Fehler gemacht."

Lino Cervar (Teamchef Kroatien): "Der Turniersieg ist sehr erfreulich, aber es zählt einzig und allein die EM. Heute haben wir eine gute und konzentrierte 6-0-Abwehr und im Angriff mit viel Disziplin gespielt. Wenn wir so auch bei der EM auftreten, dann haben wir vielleicht Chancen."

Bogdan Wenta (Teamchef Polen): "Wir haben heute eine Lektion erhalten, Kroatien hat taktisch sehr gut gespielt. Wir müssen uns bedanken, dass wir nur mit vier Toren Unterschied verloren haben. Kroatien hat sogar das Potenzial, um noch besser zu spielen."