Heinzelmännchen Dominic feiert heute Abend im ORF seinen Einstand mit "Chili". Im morgendlichen Interview auf Radio Wien gab er eine Begründung für den Namen seiner Sendung zum besten: "Ich mag Chili, ich esse gerne Chili und die Kameras sind auch schärfer". Boulevardherz, was willst du mehr? Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt!

Ansonsten folgt das Fernsehprogramm weiterhin den eigenen Steigerungsformen: eine auf Quoten und breite Masse zugeschnittene Sendung aus dem englischen Sprachraum wird nach Deutschland importiert, modifiziert und landet kurz darauf als billiger Abklatsch im österreichischen Fernsehen. Fragt sich nur an welchem Ende der Superlativ steht.
Nun heißt es warten bis Österreich diesbezüglich aufholt, da bereits Großbritannien mit "Britains got talent" samt Susan Boyle und Deutschland mit heißer Luft von Mr. Methane in der landeseigenen Fernsehsause "Das Supertalent" für Furore sorgte.