Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv

Hatte man im vergangenen Jahr bei Novell - nicht zuletzt aus Kostengründen - noch vollständig auf die traditionsreiche Hauskonferenz "Brainshare" verzichtet, so gibt es dieses Jahr gleich eine doppelte Rückkehr. Nicht nur, dass die Brainshare wieder vom 21.-25. März im US-amerikanischen Salt Lake City abgehalten wird, gibt es auch ein Comeback in Europa.

Event

Nach fünf Jahren Abstinenz gibt es nämlich zwischen dem 18. und 21. Mai wieder eine Brainshare Europe, als Veranstaltungsort hat man das niederländische Amsterdam auserkoren. Im Rahmen der Veranstaltung sollen die PartnerInnen und KundInnen des Unternehmens wie gewohnt in einer Vielzahl von Sessions über die neuesten Entwicklungen rund um das Softwareportfolio von Novell informiert werden. 

Thematisches

"Die Rückkehr der Novell BrainShare EMEA in 2010 zeigt deutlich unsere Ziele: Wir möchten  unseren Kunden, potenziellen Neukunden und Partnern dabei helfen, mehr aus ihren Novell Produkten herauszuholen. Da wir unsere Strategie auf Intelligent Workload Management ausgerichtet haben, ist es wichtig, ihnen ein Forum bieten, in dem sie alles über IWM erfahren, die Lösungen testen und darüber diskutieren können", so Javier Colado, President EMEA von Novell. (apo, derStandard.at, 12.01.10)