Zu  den wenigen Unberührbaren im Pop zählt das US-Duo Sparks. In den 80ern hatten sie zwar durchaus einige Hänger, aber etwa der Song "Change", der nur in der Maxi-Single-Version gilt, weil er da so richtig lang und mit dem gitarrenriffverseuchten Mittelteil 1-A-nervig wird, zeigt, zu welchen Großtaten sie auch in ungünsten Zeiten fähig waren. Und da habe ich noch gar nicht die Weltnummer "This Town Ain't Big Enough For The Both Of Us" erwähnt, die auf selbiger Maxi in einer akustischen Version für Wohlgefallen sorgt.

Wie babyleicht man aus einer TV-Einladung bei einer Musikfernsehen-Tussi ein Musik-Video machen kann, zeigen Ron und Russell in nachfolgendem Fundstück. Enjoy! (derStandard.at, 15.1.2009, Karl Fluch)

 

Love, hate & more: kopfhoerer@derstandard.at

SUPPORT YOUR LOCAL RECORD STORES, ARTISTS TOO!!!