Bild nicht mehr verfügbar.

Noah Wyle und seine Frau Tracy Warbin wollen sich trennen, ohne die Kinder zu belasten

Foto: REUTERS/Fred Prouser

Bild nicht mehr verfügbar.

Noah Wyle und einer seiner Söhne

Foto: AP/Kevork Djansezian

Los Angeles - US-Schauspieler Noah Wyle ("Emergency Room - Die Notaufnahme") und seine Frau Tracy gehen nach zehn Jahren Ehe getrennte Wege. "Die zwei Kinder Owen (7) und Auden (4) können aber aber beide Eltern täglich", erklärte der Sprecher des Paares Eddie Bauer in "People.com". Das Paar lebe bereits in verschiedenen Häusern, die in der Nähe liegen und für die Kinder gut zu erreichen seien, so der Sprecher. Die Scheidung sei in vorbereitung aber noch nicht eingereicht worden.

Wyle war als Dr. John Carter im Ärztekittel an der Seite von "ER"-Star George Clooney bekanntgeworden. Der 38-jährige Schauspieler hatte die Maskenbildnerin Tracy 1997 am Set des Films "Das Familiengeheimnis" kennengelernt. Er war auch in den Filmen "Donnie Darko" und "Weißer Oleander" im Kino zu sehen. Kürzlich schloss Wyle die Dreharbeiten für einen Science- Fiction-TV-Pilotfilm ab, der von Steven Spielberg mitproduziert wurde. (APA)