Photoshop-Desaster beim FBI

Spanischer Links-Politiker Llamazares als Vorbild für Fahndungsfoto von Bin Laden verwendet

Zum Artikel

"Password 1234 = Hack me"

Früher war das beliebteste Passwort "12345" seit die meisten Webseiten aber 6-stellige Eingaben erfordern, ist es "123456"

Zum Artikel

Bully Herbig klagt über Piraterie

"Ich kann mir auf Youtube in Zehn-Minuten-Häppchen meine Filme ansehen, ganz offiziell"

Zum Artikel

17 Jahre alte Windows-Lücke entdeckt

Angreifer kann schädlichen Code mit Admin-Rechten ausführen - noch kein Patch veröffentlicht

Zum Artikel

Star Trek-Phaser zum Selberbauen

Tüftler nutzte Blu-ray-Diode um Luftballons platzen zu lassen - Lautsprecher imitiert Schuss-Geräusche

Zum Artikel

Apple-Tablet wird ein Alleskönner

Wall Street Journal meldet Verhandlungen mit diversen Medienkonzernen - Gerät solle auch beruflich nützlich sein

Zum Artikel

Facebook und Privacy: Was man wissen sollte

Das soziale Netzwerk wuchs mit der Zusage, dass private Daten geschützt würden, das änderte sich im Dezember drastisch

Zum Artikel

Avatar vs. Modern Warfare 2: Milliarden-Schlacht ums Publikum

Games und Filme rivalisieren mit Rekord-Budgets um die Gunst des Publikums

Zum Artikel

Speed und Sicherheit: Firefox 3.6 zum Download bereit

Die neueste Version des Browsers kommt mit zahlreichen Neuerungen daher

Zum Artikel

Physiker schmuggelt Sprengstoff durch Nacktscanner

TV-Auftritt zeigt erhebliche Lücken in den Möglichkeiten aktuell eingesetzter Geräte - mit Video

Zum Artikel

"Firefox und Co. sind wesentlich gefährlicher als der Internet Explorer"

Microsoft reagiert auf Empfehlungen den Internet Explorer nicht mehr zu nutzen

Zum Artikel

Bayonetta: Kampfhexe auf Steroiden

Hideki Kamiyas neueste Heldin trägt Lederleggings und hat eine Vorliebe für ausgefallene Foltermethoden

Zum Artikel

Von Apple bis Mozilla: Alle gegen Google

Neue Allianzen entstehen - Microsofts Suchmaschine Bing mit guten Karten für iPhone und Firefox

Zum Artikel

iPhone 4G: Die Hot- und Not-Gerüchte

Wie wahrscheinlich sind die Gerüchte zum neuen iPhone? Von relativ gesicherten Upgrades und den schrägen Apple-Patenten

Zum Artikel