Assassins' Creed: Altaïr's Chroniclesam Palm Pre

Quelle: PreCentral

Während sich Spiele unter Android derzeit noch auf einige grafisch wenig aufwendige Games beschränken, versucht Apple iPhone und iPod Touch als Konkurrenz zu Sonys und Nintendos mobilen Konsolen zu positionieren. Aber auch der Palm Pre wird als Plattform für Handy-Games zunehmend interessanter. Nun ist Assassins' Creed: Altaïr's Chronicles über den offziellen App Store erhältlich.

Nur am Pre

Laut PreCentral wird das Game derzeit nicht auf allen webOS-Smartphones, sondern nur auf dem Palm Pre unterstützt. Palm Pixi und Pixi Plus sollen zu schwach für das Spiel sein. Das Spiel kostet 6,99 US-Dollar. Daneben bietet Gameloft, Entwickler von Handy-Spielen, für den Pre auch die Spiele Asphalt 5, Oregon Trail, Let's Golf und Brain Challenge an. (red)