Young & Rubicam Vienna startete eine neue Markenkampagne für dm drogerie markt im TV. Die Markenbotschaft "Hier bin ich Mensch" steht dabei wieder im Zentrum der Kommunikation. "Mit dieser Weiterentwicklung der Kampagne wechseln wir nicht nur in der Bildsprache auf die Seite des Kunden sondern sprechen durch ihn und verdeutlichen auf diese Weise, dass dm wie kein anderes Handelsunternehmen die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und sie veredelt." meit dazu Geschäftsführer Harald Bauer.

"Für die Umsetzung dieser Spots haben wir mit Regisseur Michael Toft jemanden an Bord geholt, der Lebensfreude und Spontaneität gekonnt in Szene zu setzen versteht." berichtet Christian Strassner, Managing Director der Agentur Young & Rubicam. Seit Anfang Jänner ist die neue TV-Kampagne auf Sendung, begleitet von Werbeaktivitäten in Print, POS, BTL und Sonderwerbeformen. (red)

Credits
Creative Director: Una Wiener < Kundenberatung: Christian Strassner | FFF: Silvia Vollmeier | Produktion: Neue Sentimental Film | Regie: Michael Toft | Musik: Cosmix Studio | Fotografie: Gerhard Schmolke / Seeya | Kunde: Heidemarie Stam,, Harald Bauer