Bild nicht mehr verfügbar.

George Clooney zeigt sich graumeliert.

Foto: AP/Evan Agostini

New York - Vollbart ist derzeit das heißeste Accessoire in Hollywood. Die schönsten Männer zeigen sich mit dichter Gesichtsbehaarung. Allen voran natürlich George Clooney, der sich in dieser Saison auf dem Roten Teppich bereits mit leichter Grautönung präsentiert. Er ist sicher dem Vorbild seines besten Freundes Brad Pitt gefolgt, denn der lässt schon seit geraumer Zeit das Rasieren.

Der Trend begeisterte auch Teenie-Schwarm Robert Pattinson, der sich vielleicht hinter seinem Rauschebart vor den zahlreichen schreienden Fans verstecken will. Auch sein schottischer Kollege Ewan McGregor wurde mit Wildwuchs im Gesicht fotografiert. Nicht zu vergessen Jon Hamm, Star der TV-Serie "Mad Men": Ihm werden Ambitionen auf Clooneys Titel als Mann mit dem meisten Sex- Appeal nachgesagt. (APA)