Bild nicht mehr verfügbar.

Screenshot: Archiv

SpielerInnen des Online-Rollenspiels World of Warcraft können sich freuen - die EntwicklerInnen haben den neuen Patch 3.3.2 zum Download bereit gestellt. Wie den Releasenotes zum Patch 3.2.2 zu entnehmen ist, wurde nun auch der letzte Flügel in der Eiskronenzitadelle freigeschalten.

Weitere Änderungen

Aber auch weitere Neuerungen beziehungsweise Änderungen erwarten die SpielerInnen: So wurden die Instanzbesuche erleichtert, da einige Bossbegegnungen angepasst wurden. Unter anderem können nun mehr die besonderen Fähigkeit des Bosses nur noch einmal im Kampf zugelassen werden. Laut Angaben der EntwicklerInnen betrifft dies Anomalus im Nexus, Jedoga Schattensucher, Elder Nadox in Ahn'Kahet und Svala Grabesleid im Turm Utgarde.

Wettlauf

Die SpielerInnen treffen in der Eiskronenzitadelle auf Valithria Traumwandler und den Frostwyrm Sindragosa. Abschließend kommt es auf dem Frostthron zum großen Showdown gegen den Lichkönig. Der Wettlauf der Gilden scheint damit nun zu starten.(grex)