Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv

Apples iPhone hat es nun auch in die US-amerikanische Kultserie "Die Simpsons" geschafft. Im kultigen "Couch-Gag" - der stetig wechselnden Anfangssequenz - ist nun auch Homers iPhone, die iPhone Apps und eine böse Überraschung zu sehen.

"Couch-Gag"-App

In der Eröffnungssequenz ist Homer Simpson zu sehen, wie er seine Familie über eine "Couch-Gag"-App in bekannter Manier auf dem Sofa vor dem Fernseher positioniert. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, da Mister Burns anruft und Homer daraufhin sein iPhone schluckt.

 

Noch nicht im Store

Der "iPhone-Couch-Gag" wurde am letzten Sonntag in den USA ausgestrahlt und sorgt bereits für einige Diskussionen. Wird es eine entsprechende Applikation schon in Kürze wirklich auf dem iPhone geben? Man darf gespannt sein, immerhin wäre dies nicht das erste Mal.(red)