Bild nicht mehr verfügbar.

T-Mobile geht farbenfroh in den Frühling: Samsungs Corby und N150 sowie das Dell Inspiron Mini10 verfügbar.

Foto: Archiv

Der heimische Mobilfunker T-Mobile wirft sich mit einem neuen Tarif und neuen, farbenfrohen Netbook- und Handy-Modellen in die Tarifschlacht 2010. Neben dem Samsung N150 und dem Dell Inspiron Mini 10 in sechs Farben, stellt der Provider nun auch das  Samsung Corby mit Wechselcover in sieben Farben in den Mittelpunkt seiner Marketingaktivitäten.

Call & Surf Tarif "Limited"

T-Mobile hat zudem mit Call & Surf Tarif "Limited" einen neuen Tarif vorgestellt. Innerhalb des Aktionszeitraums beträgt die monatliche Grundgebühr 19 statt 35 Euro - das Angebot ist ab 25.02.2010 verfügbar -  und inkludiert sind darin 1.000 Minuten in alle Netze, 1.000 Minuten zu T-Mobile, 100 SMS und 1 GB Datenvolumen.

Surf und Netbook-Tarife adaptiert

Die gleichen inkludierten Gesprächs- und Datenmengen bietet der Tarif "Call & Surf Austria" der für NeukundInnen 6 Monate keine Grundgebühr und danach dann 39 Euro monatlich vorsieht. Der Tarif "Call & Surf Europe" ist ebenfalls die ersten sechs Monate ohne Grundgebühr, danach werden 49 Euro im Monat fällig. Inkludiert sind in diesem Tarif insgesamt 2000 Gesprächsminuten in alle Netze und 200 Minuten in die EU.

Farbenfroh

"Unsere Marktforschungen haben ergeben, dass sich unsere Kunden mehr Individualität auch bei Ihren Geräten wünschen", so Marketing-Chefin Maria Zesch. "Diesem Wunsch wollen wir als innovativer Betreiber natürlich nachkommen und bieten erstmals Netbooks und Handys in verschiedenen Farben an." Mit dem Samsung N150 (erhältlich in schwarz, weiß, blau und rot) und dem Dell Inspire Mini 10 (grün und pink) sind zwei hochwertige Netbooks im Angebot: Sie bieten jeweils ein 10,1 Zoll Display, einen Intel ATOM 1,68 GHz Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und eine 160 GB Festplatte (Dell: 250 GB). Die Netbooks kosten je nach Tarif ab 1 Euro.(red)