Auf www.axe.at gibt es jetzt zwei interaktive Games und ein Widget. In der Hauptrolle: Februar Playmate 2009 - Lisa Tomaschewsky. "In dem Cherry-Game 'Der AXE Effekt - Jetzt noch ausgeglichener' muss der Spieler eine Kirsche über den Körper von Frau Tomaschewsky in den Bauchnabel navigieren", heißt es.
"Das Widget 'Der AXE Effekt - Jetzt noch zeitgemäßer' bringt Jungs eine Analoguhr auf den Bildschirm: Lisa fungiert als sexy Nummerngirl, das immer die richtige Zeit kennt", so Axe. Die beiden Online-Games und das Widget gibt es auch als iPhone App.
Weiters sind bei facebook und auf dem Youtube Channel von Axe drei neue Spots on air. (red)
Credits:
Verantwortlich:Lars Rottschäfer, Unilever Deutschland | Kreativagentur D/A/CH:Dokyo, Hamburg | Mediaagentur:Mindshare, Wien | PR-Agentur:Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH, Hamburg