Foto: DMB
Foto: DMB

Biolimo von Vöslauer als Alternative zu einer normalen Limo: Das wird ab sofort mit einer bunten Plakat- und Printkampagne kommuniziert. Im Mittelpunkt stehen sommerliche Illustrationen rund um das Produkt sowie diverse Headlines, die auf die Vorzüge des Getränks eingehen.  Hörfunkspots und Internet-Banner runden die Kampagne ab. (red)

Credits

Auftraggeber: Vöslauer Mineralwasser AG | Auftraggeber-GL:  Alfred Hudler | Marketing-/Werbeleiter: Birgit Aichinger,
Yvonne Haider | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | CD:Franz Merlicek, Rosa Haider-Merlicek | AD: Roman Steiner | Grafik: Stefan Öhner | Text: Arno Reisenbüchler | Beratung: Magdalena Wojtowicz, Sophie Stejdir | Art Buying: Ilona Urikow | Tonstudio:MG-Sound | Mediaagentur: Media 1, Daniela Buzek