Opinion Leaders Network GmbH, heißt die neue Dialogmarketingschmiede von "medianet"-Herausgeber Paul Leitenmüller und Anzeigenleiter Dominik Frey, die beide in deren Funktionen bei "medianet" aktiv bleiben und ihre Tätigkeiten durch deren Agentur Opinion Leaders Network ergänzen. Auch Rafael Budka ist an der Agentur beteiligt.
"Mit unserer neuen Agentur setzen wir mit der Kernkompetenz B2B-Dialogmarketing neue Maßstäbe und generieren geldbringende Leads und Netzwerke in den einzelnen Branchen", so Dominik Frey. Paul Leitenmüller: "Messbare Marketingaktivitäten ohne Streuverluste haben besonders durch die Wirtschaftskrise an Relevanz gewonnen. Waren früher Marketingbudgets für die allgemeine Bewerbung in einer nicht genau spezifizierten Zielgruppe üblich, so ist heute die Tendenz zur zielgruppengetreuen verkaufsfördernden Information Realität geworden."
Ergänzt werden das Portfolio der Agentur durch PR und Dienstleistungen im Eventmarketing, einem Fotografennetzwerk, sowie der neuen Infotainment Plattform leadersnet.at. Dort sind Business-Infos, Video-/Fotogalerie und Umfragen zu finden. Die Ziele: "Mittelfristig soll der Online Auftritt der Agentur Opinion Leaders Network zum größten B2B Infotainment Treffpunkt Österreichs heranwachsen und neue multimediale Features beinhalten.", so Leitenmüller und Frey. (red)