Das Focus-Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die Infoscreen-Spots aus dem Frühling 2010 mit Testtag im April 2010 (Feb & März-Sujets) erzielen folgende Ergebnisse: Insgesamt wurden im Frühling 11 neue Infoscreen Spots abgetestet.
Den ersten Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der "Ägypten Tourismus"-Spot, Platz zwei geht an den "Raiffeisen Energiespartag"Spot vor "Chevrolet Spark". (red)
Frühling 2010 Infoscreen-Champions
1.Ägypten Tourismus
2.Raiffeisen Energiespartag
3.Chevrolet Spark
4.Orange Team 2010
5.post.at/e-Services
6.Wiener Rathaus Veranstaltungen/Internationaler Frauentag
7.Turkish Airlines
8.Ubi Soft Computerspiele
9.Wiener Arbeitnehmerinnen Förderungsfond
10.Kieser Training
Die Imagesieger
Der Ansprechendste: Ägypten Tourismus
Der Originellste: Turkish Airlines
Der Modernste: Ägypten Tourismus
Der Informativste: post.at/e-Services
Der Sympathischste: Raiffeisen Energiespartag
Der Verständlichste: Wiener Arbeitnehmerinnen Förderungsfond
Der Kaufanregendste: Ägypten Tourismus
Der Auffälligste: Chevrolet Spark