Froyo in voller Pracht ...

Screenshot: YouTube

... und in Verpackung vor dem Google Hauptquartier.

Foto: TechCrunch

Die Veröffentlichung von Android 2.2 ist nur mehr wenige Tage entfernt - auf der Google I/O soll es soweit sein. Vor Googles Hauptquartier ist mittlerweile die nächste Android-Figur gelandet - ein riesiges Froyo (Frozen Yogurt) lässt Android-Nutzer inzwischen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Noch verpackt

TechCrunch hat die verdächtige, allerdings noch verpackte Skulptur als erstes entdeckt, wurde beim Versuch die Plastikfolie zu lüften jedoch von Google-Mitarbeitern verscheucht. Gizmodo hat ein Video entdeckt, das den gigantischen Dessert-Becher in voller Pracht zeigt, offenbar bevor er zum Google-Hauptquartier geschafft wurde. Offiziell wurde Froyo offenbar noch nicht enthüllt. Bei der Anlieferung der Eclair-Figur haben die Google-Mitarbeiter nicht so ein Geheimnis daraus gemacht. (br)