Foto:

Julius Meinl Kaffee kehrt auf die Bildschirme zurück. Nach Edith Klestil, Sonja Klima, Helmut Zilk und Claus Peymann spielt nun der neue Burgchef Matthias Hartmann die Hauptrolle: Dieser entdeckt im neuen - von Demner, Merlicek & Bergmann entwickelten - TV-Spot bei einer Tasse Meinl Kaffee zufällig einen, auf den ersten Blick harmlos erscheinenden Kassazettel. "Inspiriert durch den Kaffee erkennt Hartmann darauf jedoch eine spannende Geschichte: Es beginnt alles romantisch mit Blumen, Wein und Meinl Kaffee", so die Agentur.

Der Film unterstützt die aktuelle Cross-Mediale Promotion, in der Konsumenten 10.000,- Euro gewinnen können, wenn die gekauften Produkte - inklusive Julius Meinl Kaffee - auf dem Kassazettel eine Geschichte erzählen, wie es heißt.

Die Aktion ist die erste Promotion, die auf der neuen, von D,M&B kreierten, Meinl Plattform www.poetrycafe.at spielt, die den Mittelpunkt aller zukünftigen Online-Aktivitäten darstellt. Die Promotion wird des weiteren am POS und in Print unterstützt. (red)

Credits:

Auftraggeber: Julius Meinl Austria GmbH| Geschäftsleitung: Marcel Löffler| Marketingleitung: Marianne Witt| Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner| CD: Francesco Bestagno, Alexander Hofmann | AD: Francesco Bestagno| Text: Alexander Hofmann | Grafik: Claudia Strauss| Etat-Direktor: Katharina Schmid| Beratung: Moana Merzel| TV-Producer: Eva Hessler| Regie: Sascha Köllnreitner | Schnitt: Albert Waaijenberg| DOP: Michael Kaufmann| Tonstudio: Tonstudio Holly | Media: Media 1/ Verena Tauzimsky | Online-Plattform: Digital/Cross-Media: Andreas Wochenalt | Projektkoordination: Andrea Rass, Lukas Merl | Technische Umsetzung: ovos media gmbh