Mitte August startet ein TV- und Kino-Spot in Deutschland und Österreich, um auf den e-shop von Humanic aufmerksam zu machen. Auch im Radio, in Social Media Sites wie Youtube und Facebook, am POS und in Print wird die ganzheitliche Kampagne umgesetzt.

Der Beginn des Spots erinnert an eine Mischung aus Wagner-Oper und Star Wars, um plötzlich zu einer freudigen Hymne für SchuhliebhaberInnen zu werden. Eine überdimensionale Mouse-Hand zeigt, worauf es im Netz ankommt: Einfach klicken, und die Wunschobjekte werden nach kurzer Zeit nach Hause oder ins Büro geliefert. Parallel zu TV gibt es auch Radiospots und eine Kampagne in Print. Der Spot läuft ab 16. August in Österreich im TV und in Deutschland im Kino, Fans von HUMANIC können ihn schon einen Tag früher auf Facebook ansehen und bewerten. (red)

Credits
Auftraggeber:Humanic | Agentur:Double G Studios | Titel:Shoemanic.com | Komponist:Daniel Pemberton | Creativdirector:Lars Hemming Jorgensen | Regie:Grant Gilbert | Texter:Grant Gilbert