Print-Sommer-Sieger: A1 Xcite

Foto: Focus

Das Focus-Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die Print-Sujets aus dem Sommer 2010 erzielen folgendes Ergebnis: Den ersten Platz - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das A1 Xcite inclusive 1000 mit HTC Handy von Nitsche Werbeagentur, Rang zwei geht an Niedermeyer von Young & Rubicam vor T-Mobile Call & Surf mit Samsung Handy von Publicis.

Die Print-Gewinner des Sommers

1.A 1 Xcite inclusive 1000 mit HTC Handy/Nitsche Werbeagentur
2.Niedermeyer/Young & Rubicam Vienna
3.T-Mobile Call & Surf mit Samsung Handy/Publicis
4.T-Mobile Call & Surf mit Nokia Handy/Publicis
5.Opel Meriva/McCann Erickson
6.A 1 mit Samsung Handy/Nitsche Werbeagentur
7.A 1 AirToFiber/Nitsche Werbeagentur
8.3Mobile Superphone/Hello
9.bob Mobilfunknetz mit LG Handy/Demner, Merlicek & Bergmann
10.BMW Serie 100/Demner, Merlicek & Bergmann

Die Imagesieger

Der Ansprechendste:Donauzentrum/Wien
Der Originellste:Telekom Austria Aon Produkte
Der Modernste:T-Mobile Megaklax
Der Informativste:A1 AirToFiber
Der Sympathischste:Opel Meriva
Der Verständlichste:T-Mobile Call & Surf mit Nokia Handy
Der Kaufanregendste:bob Mobilfunknetz mit LG Handy
Der Auffälligste:L'Oreal El Vital Volumen-Collagen Serie