Am 8. November eröffnete die VAMED Vitality World den neuen Tauern Spa Zell am See-Kaprun. deenwerk hat den Markenauftritt entwickelt und das Tauern Spa als "Basecamp für Körper und Seele" positioniert. Der Leitgedanke des neuen Thermenresorts lautet: "Wer hoch hinaus will, muss erst mal runter kommen." Die aktuelle Eröffnungskampagne umfasst Anzeigen, Rolling Boards, City-Lights und Hörfunk. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.