Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters

Im August wurde unter dem Namen "PS Jailbreak" der erste erfolgreiche Hack für die Playstation 3 veröffentlicht. Anfang-September hebelte Sony den Jailbreak für die Firmware 3.42 dann erfolgreich aus und nun ist laut eigenen Angaben wieder ein neuer Hack verfügbar.

Firmware 3.50

Die Entwickler des PS Jailbreaks erklärten, dass der aktuelle Jailbreak gegen Firmware-Version 3.42, 3.50 und alle weiteren erfolgreich vorgehe. Zuletzt war die Installation der neuesten Firmware 3.50 Voraussetzung für die Installation von Medal of Honor und zeichnete sich, laut Engadget, für die Verspätung von Gran Turismo 5 verantwortlich.

Verfügbarkeit

Der PS Jailbreak ist kostenpflichtig und erfordert einen speziellen USB-Stick um durchgeführt werden zu können. (pd)

Der WebStandard auf Facebook