Bild nicht mehr verfügbar.

Pink und Freund Carey Hart werden Eltern

Foto: AP/Katy Winn

Los Angeles - Erster Nachwuchs für Pop-Star Pink (31) und ihren Ehemann Carey Hart (35): Die Sängerin bestätigte am Dienstag die seit Wochen kursierenden Internetgerüchte. Sie wollte nicht früher darüber sprechen, denn sie habe schon einmal eine Fehlgeburt gehabt, erzählte Pink in der Talkshow von Ellen DeGeneres, die am Mittwoch ausgestrahlt werden sollte. "People.com" stellte Auszüge aus dem Gespräch bereits am Dienstag online.

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen ist, verriet die werdende Mutter. Die Schwangerschaft sei kein Versehen gewesen. "Ich habe daran gearbeitet", erklärte Pink.

Das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, hatte sich 2008 kurzfristig getrennt, aber 2009 wieder versöhnt. Pink kam 1979 in Philadelphia als Alecia Beth Moore zur Welt kam. Mit Songs wie "So What", "Trouble" und "Get The Party Started" wurde sie einem großen Publikum bekannt. (APA)