cycamp Uniwerbung firmiert ab sofort unter Media in Progress. "Seit unserer Gründung als cycamp - der cyber campus, der Weiterentwicklung zu Österreichs größtem Anbieter von Studentenmedien bis zum momentanen Höhepunkt als junges, innovatives Medienhaus waren wir stets das, was wir mit unserem neuen Namen nun manifestieren wollen, nämlich Media in Progress. Und dass wir damit gleichzeitig dem einzigen Megatrend unserer Zeit, der Veränderung, gebührend Rechnung tragen können, unterstreicht, dass wir mit dieser Brand Migration den richtigen Schritt setzen", meint Geschäftsführer Markus Müller zur Umbenennung.

Neben Werbemöglichkeiten in Universitäten und Mensen bietet das Medienhaus mittlerweile verschiedenste weitere Medien an, wie etwa Social Media-Auftritte auf Facebook & Co, das Musikmagazin "Volume" mit Distribution auf Konzerten und Musikfestivals, UniScreens in Coffeeshops außerhalb der Universitäten oder auch gebrandete Gratis-Schulhefte für 300.000 Oberstufenschüler.

"Für Unternehmen, die junge Menschen erreichen wollen, sind wir ein durch sein Portfolio und seine Kompetenz einzigartiger Komplettanbieter mit guten Ideen und ebensolcher Umsetzungspower", so Müller. Die neue Marke wurde vor kurzem im Rahmen einer Party im Wiener MuseumsQuartier vorgestellt. (red)