Bild nicht mehr verfügbar.

Die Party im Haus des US-Serienstars soll sich über zwei Tage hingezogen haben.

Foto: AP/Chris Pizzello

Hollywoodstar Charlie Sheen (45) ist am Donnerstag mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Sprecher Stan Rosenfield, teilte dem Internetdienst "Tmz.com" mit, dass der Schauspieler in der Notaufnahme des Cedars-Sinai Hospitals in Los Angeles behandelt werde. Als Grund nannte er "starke Unterleibsschmerzen".

Nachbarn erzählten laut "Tmz.com", dass im Haus des Hollywoodstars eine mindestens 36-stündige Party gefeiert wurde. Dabei seien auch Drogen im Spiel und Pornodarstellerinnen anwesend gewesen. "Dazu kann ich nichts sagen, denn ich habe keine Ahnung, ob das stimmt", sagte Rosenfield. Er würde fremden Quellen keinen Glauben schenken.

Handgreiflichkeiten und Scheidung

Sheen, einer der höchstbezahlten US-Serienstars, sorgte in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen. Der "Two and a Half Men"-Darsteller ("Mein cooler Onkel Charlie") war im Oktober nach Handgreiflichkeiten mit einer Begleiterin in einem New Yorker Hotel ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Agent sprach damals von einer "unerwünschten Arzneimittelwirkung".

Im vorigen Jahr reichte er die Scheidung von seiner dritten Frau, Brooke Mueller, ein. Beide haben Behandlungen in Entzugskliniken hinter sich. Sie sind Eltern der knapp zweijährigen Zwillinge Bob und Max. (APA/dpa)