Rebecca Blacks "Friday": 65 Millionen Views, 1,2 Millionen "Gefällt mir nicht"

Screenshot

Das Musikvideo "Friday" der 13-jährigen Sängerin Rebecca Black ist offiziell das am meisten gehasste Video auf YouTube. Bei über 65 Millionen Aufrufen wurde das Video von 1,2 Millionen User negativ bewertet. Justin Biebers "Baby" wird dagegen "nur" von 1,16 YouTube-Usern gehasst, berichtet Mashable.

501 Millionen Views für Biebers Baby

Das Video hat auf YouTube eine bewegte Zeit. So wurde der Account trizzy66, über den das Video hochgeladen wurde, laut dem Bericht gehackt und waren vorübergehend nicht verfügbar. Mittlerweile sind Account und Video wieder abrufbar.

Um zu Justin Biebers "Baby" aufzuholen, muss "Friday" noch ordentlich zulegen. Das Video des Teenie-Popstars wurde bislang über 501 Millionen Mal angesehen. (red)

Der WebStandard auf Facebook