Zwei Wochen lang fragten sich Niederösterreicher, was hinter der sehr persönlichen Frage "Wie oft kommen Sie?" stecken könnte? Die flächendeckende Kampagne stellte den NiederösterreicherInnen
auf Plakaten, online auf www.wieoftkommensie.at, mit Inseratschaltungen in den Bezirksblättern selbst sowie im Hörfunk lediglich eine kurze Frage, ohne Hinweis auf den Fragesteller. "Wir wollten Leser, Passanten, Autofahrer, Radiohörer und Internetnutzer zum Nachdenken bringen und ein wenig auf die Folter spannen, welche Werbebotschaft denn nun hinter 'Wie oft kommen Sie?' steckt", so die Geschäftsführer der Bezirksblätter Niederösterreich, Armin Kogler und Oswald Hicker.

Derzeit wird die Kampagne wiederum in Print, Online, Hörfunk und Plakaten aufgelöst. Die gestellte Frage "Wie oft kommen Sie?" weicht der Antwort: "Wir kommen jeden Mittwoch." In der  Auflösungsphase wird nun auch das Bezirksblätter-Logo mittransportiert, das an seinen angestammten Platz auf dem blauen Hintergrund zurückkehrt. Seit 9. März erscheinen die Bezirksblätter Niederösterreich in 28 Lokalausgaben wöchentlich. (red)