Grafik: etat.at/photodisc
Beim Nachdenken über die ATVplus-Kampagne sind die Kreativen von Dirnberger de Felice offenbar auf den Hund gekommen, ein Vierbeiner soll dabei helfen, den Sender als "neues Mitglied der Familie" zu positionieren. Ebenfalls ums traute Heim kümmert sich FCB Kobza und sorgt künftig gemeinsam mit dem "Institut für wirtschaftliche Ölheizung" für wohlige Wärme.

Gefühlsecht und farbenfroh

Lust aufs Küssen will uns TBWA\Wien machen, die PR-Unit gewinnt den Labello-Etat für den Life Ball und den World Kiss Day. Einen guten Riecher hingegen beweist section.d , die Wiener Designagentur ist für die europaweite Launchkampagne des neuen Marco-Polo-Duftes veranwortlich. Politisch engagiert gibt sich Haslinger, Keck : nach der Zusammenarbeit mit den niederösterreichischen Grünen zieht die Agentur auch für die Grünen in Oberösterreich in den Wahlkampf. (ae/DER STANDARD; Printausgabe, 19.5.2003)