Bild nicht mehr verfügbar.

Fein herausgeputzt

Zum angeblich letzten Mal bis auf weiteres fand sich dieses Wochenende der Grand Prix-Zirkus im steirischen Spielberg ein. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone vielleicht doch noch rumzukriegen...

Foto: APA/ Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Polit-Prominenz mit frommen Wünschen an vorderster Front

um den Boss des Riesenspektakels Formel 1 vielleicht mit dem einen oder anderen Zuckerl zu überzeugen, auch in Zukunft wieder Rennen in Österreich zu veranstalten.

Foto: APA/ Reuters

Nach Finanzminister Grasser musste Bundeskanzler Schüssel ran. Von einem Verhandlungs-Erfolg war bis dato nichts zu vernehmen. Ecclestone (li) blieb gewohnt cool.

Bild nicht mehr verfügbar.

Ohne ernsthafte Konkurrenz

Wesentlich leichteres Spiel hatte Michael Schumacher

Foto: APA/ Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Nach seinem wenig schmeichelhaften Sieg im Vorjahr (Teamkollege Barrichello (re) musste dem Deutschen nach Anweisung des Rennstalls den Sieg überlassen), konnte er heuer auch ohne Mithilfe aus der Boxengasse gewinnen.

Foto: APA/ Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

WM-Leader Räikkönen

konnte den vielfachen Weltmeister nicht hinter sich halten.

Foto: APA/ Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Dem Finnen wurde, wie der restlichen Konkurrenz, der Auspuff gezeigt.

Foto: APA/ Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Die logische Folge

Schumacher gewann sein 67. Rennen, das vermutlich letzte auf dem A1-Ring.

Foto: APA/ Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Siegerfoto

Michael Schumacher flankiert vom zweitplatzierten Kimi Räikkönen (li) und vom Dritten, Rubens Barrichello.

Foto: APA/ Reuters