Bild nicht mehr verfügbar.

Oliver Kahn mit Tocher Katharina

Foto: apa/dpa/schrader

Hamburg - Nationaltorwart Oliver Kahn hat seine Affäre mit der Münchnerin Verena K. laut "Bild-Zeitung" wieder aufleben lassen. Er habe gemeinsam mit ihr am frühen Sonntagmorgen die Münchner Disco "P1" verlassen, berichtete das Blatt und zitierte Freunde Kahns: "Es wird wohl doch kein Zurück zu Simone geben. Oliver fühlt sich als Single. Er will sein Leben neu ordnen." Noch vor kurzem hatte sich Kahn einträchtig mit seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit gezeigt.

Getrennte Wege

Die Affäre mit der 21-Jährigen war Anfang März kurz vor der Geburt des zweiten Kindes von Simone und Oliver Kahn bekannt geworden. Drei Wochen später hatte das Ehepaar Kahn in einem Interview erklärt, vorerst privat getrennte Wege gehen zu wollen. Sie kamen vor 17 Jahren zusammen und sind seit 1999 verheiratet. (APA/AP)