Bild nicht mehr verfügbar.

Makaay hat in dieser Saison wesentlichen Anteil am CL-Out der Bayern.

Foto: APA/EPA/Lavandeira

München - Der deutsche Fußball-Teamkeeper Oliver Kahn hat seine Wechselgedanken offenbar endgültig ad acta gelegt und will dem FC Bayern München treu bleiben. "Die Perspektive mit den Partnern des FC Bayern ist gut", sagte Kahns Manager Ludwig Kartens dem "kicker" (Donnerstag-Ausgabe). Gleichzeitig sprach er davon, dass die Kontakte zum englischen Meister Manchester United ("Es wurde telefoniert") mittlerweile abgebrochen wurden.

Makaay vor Sprung nach München

Ein Transfer des niederländischen Stürmers Roy Makaay vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna nach München ist offenbar nur noch eine Frage des Geldes. "Das hängt davon ab, ob sich die Bayern mit La Corunas Präsidenten wegen der Ablöse einigen" sagte Makaays Berater Rob Jansen dem "kicker". Allerdings habe der 28-Jährige auch Angebote von anderen europäischen Spitzenklubs.(APA/dpa)