Bild nicht mehr verfügbar.

Kate Hudson ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Foto: dapd/Pizzello

Los Angeles - Bingham "Bing" Hawn Bellamy - So nennen Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson und Muse-Sänger Matthew Bellamy ihr erstes gemeinsames Kind, das am vergangenen Samstag zur Welt gekommen ist. Er sei "so glücklich" über die Geburt seines Söhnchens, twitterte der Vater am Donnerstag. In seiner Botschaft gab der Rocker erstmals den ausgefallenen Vornamen seines Sprösslings bekannt und teilte mit, dass Bing nach viereinhalb Stunden "intensiven Drückens" zur Welt gekommen sei.

Eine Hommage an die Mütter des Glamourpaars

Wie die beiden auf diesen ausgefallenen Vornamen gekommen sind? Bingham ist der Mädchenname von Bellamys Mutter und zudem eine Anlehnung an den Vornamen von Hudsons Großvater, den Schauspieler Bing Russel, wie "spiegel.de" berichtet. "Hawn" ist der Nachname von Kate Hudsons Mutter, Schauspielerin Goldie Hawn.

Es ist das erste Kind für den Rocker, das zweite für Hudson. Sie war bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet, auch er ist Musiker (Black Crowes). Aus der Ehe stammt der siebenjährige Sohn Ryder. Hudson und Bellamy sind seit dem Früjahr 2010 ein Paar und inzwischen verlobt. (APA/dpa)