Lustenau - Der Tabellendritte aus dem Ländle hatte einen optimalen Start, lag nach den ersten zwei Angriffen nach fünf Minuten gleich 2:0 in Führung und hatte den Gegner sich im Griff. In der zweiten Hälfte klappte es aber weit weniger gut. In der 50. Minute verschoss Pamminger einen Elfer, dann produzierte Virag ein Eigentor und verhalf damit den Kärntnern zum Anschlusstreffer. In der 65. Minute vergaben die Gastgeber erneut einen Strafstoß, als Tiefenbach an Keeper Preschern scheiterte. Fast hätte sich das noch gerächt, da die Kärntner im Finish durch Popovic (83.) mit einem Stangenschuss Pech hatten. Bad Bleiberg muss damit bis zur Schlussrunde um den Klassenerhalt zittern. (APA)

  • Austria Lustenau - Bad Bleiberg 2:1 (2:0). Lustenau, 2.000. Hofmann.

    Torfolge: 1:0 ( 2.) Enzenebner 2:0 ( 5.) Vujic 2:1 (55.) Virag (Eigentor)

    Rote Karte: Jochum (49./Torraub/Bleiberg) Gelbe Karten: Vural, Enzenebner, Schwarz, Hagspiel bzw. Prawda, Preschern, Katanha