Auf der E3

kündigte Electronic Arts mit "Die Sims 2" bereits die Fortsetzung seiner Lebenssimulation "Die Sims" an. Nun ist aber auch schon das bereits sechste Add-On der Serie erschienen.

Foto: Electronic Arts

Der Spieler kann nun endlich seine Träume

von Glanz und Gloria ausleben, denn er hat jetzt die Möglichkeit, ein Rock- oder Filmstar oder sogar Supermodel zu werden, das Leben eines Stars zu führen und sich unter die Reichen und Schönen zu mischen.

Foto: Electronic Arts

Was wäre ein Ausflug in das Leben der Stars

ohne tatsächlich die eine oder andere Berühmtheit zu treffen? Der mit dem Grammy ausgezeichnete Superstar Christina Aguilera, die legendäre Marilyn Monroe sowie die Pop-Ikone Andy Warhol - sie alle leihen der Welt des Add-Ons "Die Sims Megastar" ihren einzigartigen Stareinfluss sowie ihr Aussehen. Das Leben im Scheinwerferlicht wäre natürlich nicht vollständig ohne die nervenden Paparazzi, die Bewunderung der Groupies und die Belästigung durch besessene Fans.

Foto: Electronic Arts

Ein völlig neues Gameplay,

neue soziale Interaktionen und ein neues Ziel innerhalb des Spieles ebnen dem Spieler den Weg zur Welt der Megastars. In Die Sims Megastar sind die Sims bereit für ein Leben im Scheinwerferlicht.

Foto: Electronic Arts