Foto: Standard Crmer

iStandard, die iPhone-App von derStandard.at, geht in die nächste Runde. Neben Bugfixes und kleineren Verbesserungen unterstützt die neue Version 1.1 nun Multitasking und das Retina Display des iPhone 4. Feedback und Anregungen werden gerne in Form von Postings oder Emails an mobil@derStandard.at entgegengenommen.

iStandard+ für Ipad

Seit Ende Juli ist derStandard.at und DER STANDARD auch auf Apples iPad erhältlich. Die App namens "iStandard+" wurde bisher fast 10.000 Mal aus dem App Store von Apple geladen.

Trend

Mit der App für iPad und der Version für iPhone will derStandard.at dem starken Trend in Richtung mobiler Informationsgewinnung Rechnung tragen. Rund 20 Prozent der Zugriffe auf das Nachrichtenportal erfolgen bereits von mobilen Endgeräten aus. Dementsprechend steht nun die Entwicklung der derStandard.at- Android-App an. (sum)