Bild nicht mehr verfügbar.

Brad Pitt und Angelina Jolie beim Sarajevo Film Festival Ende Juli.

Foto: AP

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) trennen sich von einer ihrer zahlreichen Luxusimmobilien. Ihr Strandhaus in Malibu wird für 13,75 Millionen Dollar (9,5 Millionen Euro) zum Verkauf angeboten, berichtet die "Los Angeles Times" in ihrer Onlineausgabe. Neben vier Schlafzimmern und vier Badezimmern bietet das Anwesen einen Tennisplatz, ein Schwimmbecken und natürlich einen Zugang zum Strand.

Brad Pitt hatte die Malibu-Villa 2005 für 8,41 Millionen Dollar (5,8 Millionen Euro) erworben. Vor zwei Jahren war sie schon einmal zum Verkauf angeboten worden, berichtet die "New York Post", aber niemand war damals bereit gewesen, die geforderten 18 Millionen Dollar zu zahlen. (APA)